Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Woche ist rum! Und..... :-) boah eh

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

also die erste woche ist geschafft. und als ich heute morgen auf der waage stand traute ich meinen augen kaum. 4,03 kg weniger in einer woche! *hurra* aber geht das eigentlich? ist wohl viel wasser bei denk ich. jedenfalls freue ich mich und mache fleißig und motiviert weiter! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Tag 4
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Montag, 25.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...
Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: So, heute habe ich mich gewogen. Start: 83,1kg Woche 1: 81,7kg Fazit: -1,4kg Wie schön, es geht in die richtige Richtung! Heute also weiter gemacht. War auch ein guter Tag, nur am Abend würde ich...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst