Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine neue Challenge

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft davon berichten, um mir selber das Ziel und die Erfolge stehts vor Augen zu halten :).

 

Drei mal die Woche betreibe ich jetzt Kraftsport, in Kombination mit einem Ausdauertraining am Ende des Workouts und ebenso habe ich nun meine Ernährung wieder angepasst. In der letzten Zeit... also gut, in den letzten Jahren habe ich gar nicht darauf geachtet was ich esse, wie viel ich esse und wie ich es tue.

Jetzt habe ich wieder vor mich vor allem BEWUSST zu ernähren und hoffe dies auch auf langfristige Sicht durchziehen zu können. 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von agathe ernährung und bewegung august 2018
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frühstück und der Rest des Tages

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo Ebrithil,

mein Name ist Ilka, ich habe mich mit vielen Diäten auseinander gesetzt und bin auch immer in die Jo Jo Falle gekommen.
Ich habe mich auch versucht bewusst zu ernähren.

Nun habe ich einen Weg gefunden zum Wohlfühlen zurückzukommen, ohne auf gutes Essen zu verzichten und üviel Sport zu machen.

Ich habe intuitives Essen für mich entdeckt und genieße mein Essen und mache nur Sport wann es meinem Körper danach ist.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir, ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße Ilka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst