Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Kleinigkeit, die gut tut...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hm. Gestern Abend beim Fernsehen hat mit mein Mann wie gewohnt ein paar Gummibären hingelegt. Da meinte ich heute nicht.

Das tat mir so richtig gut. Das muss ich öfters machen. Diese blöden Gummibären. Ich bin da über mich selbst neugierig wie oft ich das schaffe. Nicht, dass der Schweinehund wieder öfters ätsch brüllt. Bitte Marianne laß diese blöden Süßigkeiten wie Gummibären,
Duplo, nimm 2 einfach liegen.! Gestern war ein guter Tag. Mal sehen was heute so kommt....

Mein Rolllstuhl ist quasi meine persönliche Wage ohne Kilogrammangabe. Ich war heute viel flotter unterwegs als in den letzten Tagen - Wochen. Einfach flott und ohne Mühe. Hm.. ich fühle mich wohl in meiner Haut.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tempelblume Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frage an euch

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super wenn Du Dich schon wohler fühlst, das bedeutet das in Dir was geschehen ist und Du nun stärker auf Deine Ernährung achtest. Weiter so ,-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst