Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein Stückchen lecker schmecker Kuchen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit knapp einer Woche kein einziges Stück Schoki oder sonstiger Süßkram, deshalb habe ich mir gerade nach dem Abendessen ein Stück suuuper leckeren Rotweinkuchen gegönnt *schleck* Ich habe ihn sowas von genossen, dran gerochen und in kleinen stückchen mit geschlossenen Augen verspeist. Mann war der lecker Biggrin

Das war heute mein Tag:

Frühstück: 1 Vollkornbrot mit Käse

Zwischendurch: 2 Äpfel

Mittags: Vollkorn-Nudeln mit Frischkäse und Tomatenmark (Notfallessen, wenns schnell gehen muss, ich bin sowas von gestorben vor hunger Lol

Abends: Butternut-Kürbis mit Zucchini und Feta ausm Backofen +  1 Stück Rotweinkuchen

 

ich finde, das schaut gut aus Smile ich hab zwar keine ahnung, wie viele kalorien das sind, aber ich denke, das passt, trotz kuchen Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smilemadchen Sabbotage durch Familie
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Immer noch am Ball

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Also normalerweise habe ich nach einem Stück Schokolade oder Kuchen immer total die Lust auf mehr. Heute habe ich etwas neues gelernt. Ich habe den Kuchen langsam gegessen und genossen und nun habe ich keinerlei Gelüste auf mehr.

Ist es so, dass man das einfach nur genug genießen muss, um nicht immer und immer mehr zu essen? Eigentlich ist es so, dass ich die Schokolade, die ich essen gar nicht so richtig schmecke, weil ich sie einfach zu schnell und nur nebenbei esse. Eigentlich schade... ich werde also versuchen alles, was ich an Schoki oder ähnlichem zu mir nehme ganz bewusst zu genießen. Mal schauen, ob sich das Erlebte wiederholen lässt Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vk brot mit frischkäse Mittags ein vk brot mit frischkäse, ein wenig Hühnchen mit Gemüse (war noch übrig von den Gemüsenudeln) Abends ein Salat mit Feta ein kleines Stück Pizza von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps