Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein paar Tage in meine Geburtsstadt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte...

​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs.

​Für morgen ist schonmal Thermalbad angesagt!

​Die lange Autofahrt wird auch eine große Aufgabe...das erste mal nach der OP über drei Stunden Autofahrt...

Abnehmen-Themen

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 65 - erster Tag in Krakau
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen das wochenende, der cheat day

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Autofahrt war viel besser als erwartet! Jetzt geht's los ins Thermalbad...smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh je oh je....dieser Urlaub hat ein sattes Pkus erzielt....3 Kilo mehr angry HILFEEEEE

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers veilchen
0  0

entspann dich.. . klar das ist nich schön, aber so ist halt auch das leben und dein besuch in der heimat war doch schön oder?  du hast doch alle zeit der welt es wieder abzunehmen. und ich denke nicht das die 3 kg wirklich "Masse" sein können, wart mal ein paar tage ab Kiss 2

Bild des Benutzers laroro
0  0

Den ersten Schock hab ich verdaut und bin schon fleißig gelaufen und zum Frühstück gab's gesunde Rohkost, Hummus und Knäckebrot.

​Meine Familie isst sehr salzreich...hoffe, dadurch hab ich "nur" Wasser gespeichert.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Ziel für den Abnehmplan von flyingmichi: ohne

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps