Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein paar Gramm können glücklich machen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auch wenn das bei den Kiloverlusten Anderer wohl nur ein müdes Lächeln auslöst - mich machts glücklich und vor allen Dingen zuversichtlich.

Es sind nur ein paar Gramm. 79,89kg im Vergleich zu 80kg.

Tagelang stand ich auf 79,95 heute ist steht die 8 nach dem Komma und das macht mich sehr zufrieden.

 

Lächerlich? Mag sein. Ich lächle gern!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, vierter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Mittwoch - viel Sport trotz Low Carb; 30.07.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

ich finds gut!! yes Smile

und wow, du hast aber eine genaue waage Smile meine zeigt nur 200g schritte an...

Bild des Benutzers laughy
0  0

ich freu mich auch über nur 100gr. Super,scheint was zu helfen dein essensmodell:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

...ist eine Antiquität!laugh

Es ist eine Schiebewaage, wie sie früher - sehr viel früher - in den Arztpraxen rumgestanden haben.

Und die zeigt grammgenau, ohne Batterieschwankungen oder Schiefstand.

Ich kann mich noch sehr gut an meine letzte Digitalwaage erinnern - die hab ich durchs ganze Haus geschleppt um den Punkt zu finden, an dem sie am wenigsten angezeigt hat....

Dann hab ich im Internet dieses Teil erstanden. Genauer gehts nicht.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von flyingmichi: ohne

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps