Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein lichtblick, neue motivation!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Endlich nochmal ein lichtblick!

heute morgen auf der Waage 75,2!! nur noch 300g vom tiefsgewicht von vor dem urlaub entfernt!

langsam sehe ich wieder hoffnung! Da lohnt sich das laufen ja, apropo laufen eigentlich wollte ich euch noch meine Laufleistungen zeigen! da bin ich mächtig stolz auf mich

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 10: so weiter gehts
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 49 - Sonntag

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hey, du steigerst dich beim Laufen! Das ist super. Mach weiter so, dann wird es dir bald richtig leicht fallen und die Pfunde schmelzen auch leichter. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Endlich ist die 9 vorne weg, wenn ich auf die Waage steige. Auch wenn ich vom "Endstand" noch weit entfernt bin, kann ich doch stolz auf das bisher erreichte sein: 12kg in 15 Monaten ist doch schon...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....! Also nicht mit dem Auto fahren,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst