Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein gutes neues 2019

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern Nachmittag lagen wieder ein paar Pralinen und Kekes auf den Teller im Wohnzimmer. Da bin ich wieder nicht vorbeigekommen.

Heute Sylvester da wird noch gegessen. Mittags einen Lachstoast, abends Gulasch mit bunten Nudeln. Dann die Chips, Septs usw.. Freunde sind auch da. Ich lasse es mir heute gut gehen.

 

Ich wünsche allen ein Gutes - Schönes - Neues Jahr 2019

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenschein5595 Tagebuch Einträge
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl2 Jetzt wird angefangen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seelenstern:   Yay, 2019...los geht's! Eine neue Runde im Jahreszyklus. Wieder mal ist Januar und das alte Jahr 2018 endlich um. Was für ein Jahr! Soviel Mist auf einmal.. Ich merke,das ich innerlich schon ein...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Neues Jahr, neue Power *hüstel* Das will ich schaffen in dieser Woche: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr...
Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst