Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein gutes Gefühl!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich fühle mich zur Zeit richtig gut, es geht mir körperlich so gut, das ich hier voll in Action bin.

Mit dem Essen klappt auch prima, ich werde abends kochen und Mittags nur eine ganz kleine Mahlzeit zubereiten. Bei meiner Schwester gab es auch Abends warm, da ja Beide arbeiten, und ich habe festgestellt, ich komme am Abend garnicht in die Versuchung noch Chips und Co. zu naschen, weil ich eben satt bin.

Gestern gab es zum Abendessen bei mir Spagetthi mit Meeresfrüchten

Heute gibt es Topinamursuppe mit frisch gebackenem Roggenbrot und als Nachtisch Joghurt (0,1%) mit Beerenfrüchten (tiefgefroren)

So, nun will ich mich mal an das Brot machen!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zuckerbrezel123 Schon besser :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gauloises1991 Aller Anfang ist schwer...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

es läuft doch und Abends keine Chips und co mehr ist doch schon wieder nen Erfolg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst