Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein guter Tag

0  1
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ein guter Tag heute. Ich habe es endlich mal wieder geschafft zum Zumba zu gehen und habe heute auch keine Süßigkeiten gegessen:))

Am Morgen und am Mittag esse ich ja generell nichts, aber getrunken habe ich seeeehr viel:))

Zum Abendbrot gab es dann Kartoffeln, Champignons und Maroni und zum nebenbei essen rohe Paprika, selbst geerntete Radiesschen und Gurke:)

Hoffentlich wirs es morgen wieder so und ich kann mich beherrschen und die süßen Sachen außen vor lassen:D

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sunrise0709 Nichts tut sich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rückfall bearbeiten

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

Lecker Marroni, her damit ,-) gratuliere zum nichtnaschenerfolg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst