Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein entspannter Wohlfühl-Tag....nuuuur für mich!!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hach Mädels, das war ein seeehr entspannter und schöner Tag!

Ich habe mir heute einfach mal Zeit für mich genommen und meinen Körper und mich etwas verwöhnt. smiley

Ich stand heute laaange unter der Dusche, hab mich eingecremt, Haarkur, Gesichtspflege. Nun fühl ich mich pudelwohl

und sitze mit heißem Apfeltee vorm Fernseher. 

Auch essensmäßig hatte ich es heute sehr gut im Griff.

Heute Morgen gabs eine Banane und heute Mittag gabs eine kleine Portion gebratene Nudeln mit nur gaaanz wenig Öl und ordentlich Gemüse. Das wars schon und was mich sehr wundert: Bin total satt und hab gar kein Verlangen danach noch irgenwas zu essen.

Allgemein fühl ich mich heute sehr wohl. Hab mich gestern auch mal aus Neugier auf die Waage gestellt und seid Montag habe ich immerhin 0,9 Kilo trotz einen Tag fressattacke abgenommen, ist nicht viel, aber ich freu mich sehr das sich so schnell was tut. Hilft mir sehr als Motivation!

So, Morgen gehts zu Oma und Opa nach Delmenhorst, die wollen uns zum Essen einladen, sehr wahrscheinlich chinesisches Buffet. Ohjeeee!!!!! Ich lieeeeebe chinesiches Buffet. Aber da ich Morgens nicht zum frühstücken komme und Abends werd ich auch nix groß essen, dann wird das wohl gehen. hehe Sonntag dagegen wirds weniger: Da gibts selbstgemachte Ofenfrikadellen und ne groooße Schüssel mit meinem Lieblingssalat!!!! heart

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 12.09.2014 den ganzen Tag schon

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das klingt doch super! Und bereits fast ein Kilo weg, der Anfang ist gemacht - so kann's weitergehen. Chinesisches Buffet liebe ich auch, da findest du aber bestimmt auch was leckeres, das nicht so hoch in der Kalorienbilanz ist. Halte dich an Gemüse und Fleisch und nimm lieber weniger fette Soße und nur etwas Reis.

Dein MIttagessen hört sich gut an, könnte ich auch mal wieder machen. Was für Gemüse hast du denn reingemacht?

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Aaalso mein Lieblingssalat besteht aus Zwiebeln, Gurke, Parika (die gelbe), tomaten, Eisbergsalat, Mais, Italienische Salatmischung von Knorr (also dieses Pulver), ein ganz kleiner klecks süßstoff und fertig.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps