Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eigenes Geschenk - weniger auf der Waage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute am 14.09.21014 habe ich Geburtstag. Heute morgen gleich auf die Waage und 1 kg weniger. Mensch das tut gut.

Bei einen Duplo, oder anderer Schokoriegen konnte ich Abends das Wort nein sagen. Mit den Gummibären ist es etwas schwieriger, er sind halt weniger geworden. Marianne mach weiter so, es tut einfach gut...

Das mit dem bewuster Essen funktionert schon besser. Nur mit der Geschwindigkeit da muss ich noch hart arbeiten. ich esse einfach so schnell.

Also weiter so...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von capeha Ich bin froh, dass ich meine Gewicht momentan halte.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 3:ein guter Tag nur Wetter mist

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Alles Gute zum Geburtstag! laugh Feiere recht schön und klasse Geschenk an dich selbst! LG Smile

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

Auch ich wünsche alles gute zum Purzeltag 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag und konntest auch ein Stück Geburtstagstorte genießen. Wink

Glückwunsch auch zur Abnahme. yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst