Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eeendlich ferien!! wohl verdient!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Endlich ferien!!!

Marie hat es heute perfekt ausgedrücket: "Süße, gut das ferien sind,du siehst einfach nur noch fertig aus!" und genau so fühle ich mich auch...

Ich hab einfach momentan ein problem mit meiner clique ich finde nicht alles ok was da läuft und den anderen passt es eben nicht wenn ich dann was sage, oder einer, der auch letztes mal meinte von wegen ich solle nicht weiter abnehmen, der ist einfach soo krass arrogant geworden, der bildet sich sonst was ein und meinte alle kritisieren zu dürfen. Sowas mag ich nicht und lasse mir so was auch nicht gefallen, nicht mehr!

Jetzt habe ich erst mal ferien, kann die zeit für mich investieren um weiter an meinem körper zu arbeiten, in 2 wochen ist zwar nicht alles möglich aber ich werde sie ausnutzen!

Momentan habe ich sowieso das gefühl das ich mir selbst beim abnehmen zusehen kann Biggrin Gut so muss sich auch nicht ändern Biggrin

meiner omi ist es auch schon aufgefallen blush

und ich freu mich schon soo auf sonntag, ich will sehen was auf der waage steht Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Fußball - ja oder nein?!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Yoga Fit Kurs

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute schreibe ich mal wieder, Vorgestern am Donnerstag war ich erst ganz brav, am Spätnachmittag habe ich da noch eine Dose Weihnachtspltzchen entdeckt. Ich habe da imer wieder hingelangt, dann noch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst