Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eeendlich ferien!! wohl verdient!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Endlich ferien!!!

Marie hat es heute perfekt ausgedrücket: "Süße, gut das ferien sind,du siehst einfach nur noch fertig aus!" und genau so fühle ich mich auch...

Ich hab einfach momentan ein problem mit meiner clique ich finde nicht alles ok was da läuft und den anderen passt es eben nicht wenn ich dann was sage, oder einer, der auch letztes mal meinte von wegen ich solle nicht weiter abnehmen, der ist einfach soo krass arrogant geworden, der bildet sich sonst was ein und meinte alle kritisieren zu dürfen. Sowas mag ich nicht und lasse mir so was auch nicht gefallen, nicht mehr!

Jetzt habe ich erst mal ferien, kann die zeit für mich investieren um weiter an meinem körper zu arbeiten, in 2 wochen ist zwar nicht alles möglich aber ich werde sie ausnutzen!

Momentan habe ich sowieso das gefühl das ich mir selbst beim abnehmen zusehen kann Biggrin Gut so muss sich auch nicht ändern Biggrin

meiner omi ist es auch schon aufgefallen blush

und ich freu mich schon soo auf sonntag, ich will sehen was auf der waage steht Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Fußball - ja oder nein?!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Yoga Fit Kurs

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps