Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eeeeeeeeeeendlich wieder gemüse ..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

will heute versuchen, kartoffeln und karotten zu schälen^^

dafür brauch ich (auch) den "kaputten" arm .. hoffentlich klappt es^^ ..

habe so rieeeeeeeeesen lust auf gemüse mal wieder Biggrin 

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

pellkartoffel funktioniert, .. das hab ich letzte woche schon, .. aber die karotten müssen auch geschält werden, und ich koch dann beides zusammen im topf, dann spar ich beim abwasch Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps