Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Echt müde heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute bin ich einfach zu ko für einen langen Eintrag, aber habe mich an alles gehalten und nur gesund gegessen.Bin gespannt was nach einer Woche auf der Waage steht.surprise

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia Sport ist Mord... oder doch nicht? :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 252 tagebuch Eintrag/ wiegen/ größe 38/ sport.

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

so was kommt vor Smile

ich bin auch schon total gespannt was am sonntag auf der waage steht Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst