Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dritter Tag - Zweite Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ersteinmal, ich habe 6 1/2 Stunden geschlafen.

Ich sollte noch mal aufschreiben, was ich so am Tag trinke, 1 bis 1 1/2  Flaschen Mineralwasser medium 1,5 ltr. - 1 Flasche Cola light lemon 1 ltr.  und eben meinen Kaffee. Um es gleich zu sagen, auf meine Cola werde ich nicht verzichten!!!!!!! 

Morgens: 1 Kaffee mit Milch (mal keine Kekse)

Frühstück: 1 Scheibe Mini-Katenbrot mit Frischkäse, 50% fettreduziert, 1/2 Banane, 1 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Apfel 

Mittag: Eine halbe Pizza mit Hühnchen, die andere Hälfte hat ein Göttergatte verputzt und noch ne ganze Salami-Pizza dazu, es ist schon gemein, er kann Essen was er will, zunehmen Fehlanzeige!!! Obwohl auch er hat ein wenig Gewicht zugelegt jetzt im Alter, aber Übergewicht hat er nicht, er ist auch recht groß mit 190 cm.

Abendessen: 1 Schale mit Joghurt 0,1% Fett und Erdbeeren aus dem Glas von Du dar....., gesüßt mit Stevia! 2 Scheiben Knäckbrot mit Halbfett-Butter und 2 Tomaten dazu 6 Radischen. 2 Becher Brennesseltee mit Stevia gesüßt.

Ist doch eigentlich ein guter Diättag, ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit mir!!! 

 

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 Guter Start in die Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lania23 gelöscht, vergessen, passé

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hehe , Du verzichtest nicht auf Deine Cola, das find ich witzig, ich nämlich auch nicht, nur das meine nur Zero ist. Dein Essen war doch ok und das Männer viel mehr futtern können ist ja bekannt und auch bekannt das es soooooo ungerecht ist Wink Ich hasse das auch , aber dafür sind wir die stärkeren Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Das ist gut zu hören, das es noch jemanden gibt, der auf "seine" Cola nicht verzichten will! Ich habe schon so oft gehört, das mit dem Süßstoff ist doch so ungesund, macht noch mehr Hunger und, und.....! Aber nein, darauf will ich nicht verzichten, da kann mir jemand sagen was er will!

Ich war gestern mit meinem Tag auch wirklich zufrieden, obwohl am Abend hätte ich noch was essen können, ich bin ganz stolz, dass ich es nicht getan habe.

Ja, die Männer, die haben es in der Hinsicht gut, trotzdem ich bin so froh Frau zu sein!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja das Geschwätz über die bösen süssstoffe...ich denk wenns im rahmen ist. Ich trink am Tag ca.0,5l meisst als Nachtisch .das genügt mir als süsses. Super dad du abends eisern geblieben bist,das wird sich bald ausgleichen wenn du weiterhin ab und zu nein sagst Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123:  9.00 Uhr Frühstück:2 Becher Kaffee mit 10ml Kaffeesahne 2 scheiben Dinkelbrot mit Camembert vom Schaf,Frischkäse von der Ziege 13.45 Uhr Mittag:1 Teller Blumenkohlsuppe mit Crème fraîche, ca.300g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst