Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der dritte Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Maaaan freu ich mich auf mein Auto SmileSmile 
Jetzt mach ich dann mein 10-Minuten-Workout und zum Frühstück gibts frische Ananas Wink
Fürs Mittagessen ist Gemüse aus Karotte und Lauch geplant und abends dann Paprikasalat mir Hüttenkäse.
Die Pfunde werden purzeln! So sagt man das doch Biggrin
Und wenn die Waage morgen wieder weniger zeigt, hab ich gleich wieder ne Motivatoin für den nächsten Tag.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 10 - In kleinen Schritten dem Ziel entgegen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 15: erst einmal ein Kaffee >_<

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Wie oft wiegst du dich denn? Normalerweise reicht es sich einmal die Woche zu wiegen, da dasGewicht von Tag zu Tag etwas schwanken kann. Wenn man sich nur einmal die Woche wiegt, hat man einen besseren Eindruck davon, wie sich das Gewicht wirklich ändert und man ist nicht so schnell demotiviert,  wenn sich mal einen Tag lang nichts tut Wink

Bild des Benutzers nicy
0  0

ich wieg mich jeden Tag. Morgenritual Wink
Ja ich weiß, das stimmt natürlich. Für mich ist es aber auch ne Motivation, wenn ich mir denk - ah ich stell mich morgen wieder auf die Waage, eigentlich bin ich satt - ich muss nicht nochmal eine Portion nehmen.
Sonst würde ich mir glaub eher denken - ah ich stell mich eh erst in einer Woche wieder drauf, heut gönn ich mir was, weil ich hab ja sowieso noch ein paar Tage, wo ich das wieder gut machen kann..
Verstehst wie ich mein? Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst