Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der dritte Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 Vollkorntoasts mit Margarine und Salz
Mittags ein Rosinenbrötchen vier dünne Vollkornbrote mit Hühnerbrust 2 Tomaten Gurke und Radieschen, ein Apfel
Abends Salat

Zusätzlich war ich Mittags noch beim Kraftsport, das tut meinem Rücken einfach soooo gut.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 156 - 161 - Skifahren, ich liebe es :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SpeedDiaet2018 So habe ich es geschafft !

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Toasts mit Hühnerbrust Mittags 4 Vollkornbrote mit Hühnerbruts, Romadour Käse, 2 Tomaten, ein Apfel Abends 1 Schale Suppe Snack 1 Apfel Ich bin dem Heisshunger zum Opfer gefallen und habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag frühstück haferbrei mittags nusskirschkuchen, ein rosinenbrötchen abends chili naja was solls der kirschkuchen sah einfach zu gut aus beim bäcker, genauso wie das rosinenbrötchen. ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote Mittags 1 Vollkornbrot, 2 Äpfel Abends 2 Teller voll Salat 1,5 Tassen 3,5% Milch Gestern hab ich es zeitbedingt nicht zum Sport geschafft, alles sehr turbulent momentan...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schüssel zuckerfreie Hafervollkornflocken mit Mandelmilch Mittags vier Scheiben Vollkornbrot mit Hühneraufschnitt und aufgeschnittenen Tomaten Abends Kaisergemüse Snack 2 kleine Äpfel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst