Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Drang nach Süßem verschwindet langsam

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein guter Tag, es läuft immer besser und so langsam verschindet der Drang nach Süßigkeiten.  Zum Frühstück gab es eine zerknautschte Banane mit fettarmen Joghurt, Leinsamen, Haselnüssen und einem Teelöffel Honig. Zum Mittagessen gab es 2 Spiegeleier mit Gemüse.  Zum Abendbrot gab es Pangasiusfilet mit Spinat. Und ich war eine Stunde Basketball spielen. 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ganz schlimme Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 1-vom neuem Leben :3

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut so langsam nehm ich ausmaße an, die mein umfeld zu "lustigen" kommentaren ermutigen ("das wird ja von tag zu tag schlimmer") und ich hab auch einfach keine lust mehr... schon allein das...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Nach ein paar Tagen ohne nennenwerte Erfolge kommt die Gewichtsabnahme wieder ins Rollen, es geht wie von selbst ! Auch die Sache mit der Bewegung nimmt langsam Formen an: wir reden zumindest...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Heute ist Samstag... Das heißt es ist Wiegetag & Cheatday! Die Waage hat 76,1 kg angezeigt! Yeaaaaah! Das sind - 1,2 kg im Vergleich zur letzten Woche (da hatte ich leider Stillstand). 76 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps