Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Drang nach Süßem verschwindet langsam

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein guter Tag, es läuft immer besser und so langsam verschindet der Drang nach Süßigkeiten.  Zum Frühstück gab es eine zerknautschte Banane mit fettarmen Joghurt, Leinsamen, Haselnüssen und einem Teelöffel Honig. Zum Mittagessen gab es 2 Spiegeleier mit Gemüse.  Zum Abendbrot gab es Pangasiusfilet mit Spinat. Und ich war eine Stunde Basketball spielen. 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ganz schlimme Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 1-vom neuem Leben :3

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von Raupe1311: ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute war der Wiegetag mal am Freitag, da ich über Wochenende nicht zu Hause bin. Es läuft... langsaaaam und gemächlich. Ich weiss, eigentlich ist langsam ja in Ordnung. Aber ich bin halt immernoch 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern waren wir bei unserem Lieblingsgriechen. Das war echt der Wahnsinn, nach 12 Wochen Ernährungsumstellung schmeckt gefühlt alles noch zehn mal besser Ich hab mich kugelrund gegessen.  gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut so langsam nehm ich ausmaße an, die mein umfeld zu "lustigen" kommentaren ermutigen ("das wird ja von tag zu tag schlimmer") und ich hab auch einfach keine lust mehr... schon allein das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst