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Donnerstag - 10.01.2013

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 kleiner grüner Apfel, 1 Banane, 2 EL Haferflocken, 125g Yogurt, 1 TL Zimt; 1 Glas Wasser, 2 Kakao

Mittagessen: 2 Teller Gemüsesuppe (Karotten, Kartoffeln, Kohlrabi, Selleri) Nachtisch: griechischer Yogurt mit Khaki und 1 TL Preiselbeeren, 1/2 TL Honig; 1 Kaffee, 1 Tasse Fencheltee;

Snack: 3 Stk. Zartbitterschoko 70% mit Sauerkirsch-Chili-Füllung, 1 kleiner grüner Apfel mit 1 EL Yogurt und 1/2 TL Zimt;

Abendessen: 1 Rührei mit Salz und Pfeffer, Schinken und Käse; 3 Schinkenröllchen mit Kren, 2 Scheiben Käse; 1/2 Pomelo;

Trinken: 2 L Wasser

Bewegung&Sport: 10 min Frühsport, 3h herumtoben mit meiner Nichte (15 M)

 

LG Julia Smile

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Kommentare

Bild des Benutzers Chrischie89
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Na dann hast du für das Abendessen ja noch richtig viel Platz an Kalorien Smile

Die Gemüsesupper klingt sehr lecker!

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