Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war echt viel los auf der Arbeit, viel zu tun. Danach hab ich mich mit meinem Freund und einem Kumpel getroffen, also kamen wir erst spät und halb verhungert zu Hause an. Abendessen gab es erst um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Obstsalat mit Quark gegen 11:00 Uhr am Tisch, ich war hungrig Hüftsteak mit Rosenkohl um 16:00 Uhr am Tisch, mein Magen knurrte
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Biokäse und Gurke Abends 2 Gemüsebratlinge 2 Schalen Suppe 2 Ecken Bitterschokolade Samstag Frühstück ChiaPudding mit Waldbeeren Mittags 2 Brote...
Ziel für den Abnehmplan von AikasMum71: Bis zu meinem Geburtstag möchte ich mein altes Gewicht von 63 Kilo wieder erreichen. Wenn ich bis Ostern Intervallfasten durchhalte sollte das zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps