Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woche war nicht gut :/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche war echt nich meine... anstatt mich unter der Woche an meine gesunde Ernährung zu halten, hatte ich Dienstag und gestern ein Tagesseminar inkl. Verpflegung (morgens buttebrezel, mittags suppe/warme Mahlzeit/dessert, und gefühlte 100 Kaffeepausen bei denen immer Kekse rumstanden)

jetzt bin ich ziemlich unmotiviert morgen auf die Waage zu steigen, aber ich kann mich ja jetzt schon auf ein "schlechtes" ergebnis einstellen, dann bin ich morgen nicht so depri Biggrin 

ich glaub mein Ziel bis ende jahr unter 60 zu wiegen wird verdammt schwer Sad es sind zwar "nur" 1,6 Kilo aber wenn ich nur 100 gramm pro Woche weniger hab reichen die 6 Wochen eben nicht aus Sad naaaaajaaaa...das gut ist wenigstens dass ich mich schon ziemlich mag wenn ich in den spiegel schau Smile es ist nur noch ein kleines röllchen am bauch, welches man angezogen egtl gar nicht sieht Smile also ist es für mich relativ gut zu verkraften dass der "fast#-stillstand" auf der waage jetzt erst kommt und nicht schon früher als das bäuchlein noch ein bacuh war Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokoladenpudding Zweite Woche läuft nicht gut.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ListenToTheVoice Diese Woche ist schlecht gelaufen...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi also doch nicht soooo nen Drama Smile Glaub an Dich und Dein Wille wird wieder stärker Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

500g mehr wie letzte Woche :/ aber mein Endziel von 55kg ist glaub eh zu viel verlangt Biggrin dann hab ich glaub nix mehr auf den Hüften ...das will ich ja auch nicht...aber so 58-59 wären schon ein traum...dann müsste auch mein rest Bäuchlein weg sein Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps