Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woche ist schlecht gelaufen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Momentan läuft es einfach überhaupt nicht mehr gut bei mir, ich habe keine Motivation und kein Durchhaltevermögen. Irgendwie kriege ich es einfach nicht mehr hin und esse wieder so viel Süßigkeiten. Das ist verdammt schlecht. Also versuche ich mich jetzt wieder aufzuraffen und es wieder in den Griff zu bekommen. Immerhin passt mir eine Kleidergröße kleiner und ich will nicht, dass mir das wieder zu eng wird. Also heißt es nun wieder weitermachen und nicht aufgeben. Auf das die nächste Woche wieder besser läuft.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Diese Woche war nicht gut :/
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sunrise0709 Noch tut sich nicht viel....

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Genau jetzt ist es wichtig, dass du durchhältst und dich nicht wieder in alte Gewohnheiten ziehen lässt. Du hast schon so viel erreicht, mach dir das klar und sag dir, dass du auch den Rest schaffst. Wir stehen hier alle hinter dir! Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

mir geht es genauso...

ich hab aber gemerkt wenn ich sport mache geht es mir besser, vielleicht hilft es dir ja auch Smile

Bild des Benutzers ListenToTheVoice
1  0

Danke für die lieben Worte. Smile Heute habe ich schon um einiges weniger gegessen und war auf der normalen Kalorienbilanz und ab morgen werde ich es auch wieder auf die Kalorienanzahl schaffen, auf der ich abnehmen kann. Ich werde das jetzt durchziehen und nicht wieder aufgeben. Smile

 

Hm... Nach dem Sport erkenne ich eigentlich nie einen Unterschied von meiner Motivation oder Laune her, ehrlich gesagt. Aber vielleicht sollte ich es weiterhin einfach mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffentlich wird es dir bald auch besser damit gehen. :/


Bild des Benutzers Taylor94
0  0

...aber nicht aufgeben. Wird wieder besser werden Wink Einfach dran bleiben. 
Du hast doch schon einen wunderbaren Erfolg hinter dir Smile Mach dir bewusst, was du geschafft hast und sei stolz auf dich. Dann kommt die Motivation auch leicht wieder Smile

Mit dem Sport, da kann ich zustimmen. Wenn ich mich richtig ausgepowert hab, dann geh ich meistens grinsend aus dem Fitnessstudio raus. 

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Smile

Bild des Benutzers ListenToTheVoice
0  0

Ich hoffe es, aber gerade fällt mir das Durchhalten ziemlich schwer, ich versuche gerade alles, um mein Gewicht mindestens halten zu können. Muss mich wohl einfach wieder irgendwie wieder motivieren können, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie. Sollte mir wohl nochmal denken, wieso ich das alles mache und so weiter. Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar, hat mir wirklich geholfen Smile

Kann ich verstehen, war bei mir früher auch so. Sollte dort wohl auch wieder hingehen und einen Vertrag machen oder sowas. Biggrin

Liebe Grüße 


Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die ersten 2 Tage daheim sind ganz gut gelaufen, auch wenn wir Sonntag gegrillt haben. Eine kleine Neujahrsparty, nachdem wir ja Silvester in Österreich verbracht hatten. Aber ich hab’s nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Nach ein paar Tagen ohne nennenwerte Erfolge kommt die Gewichtsabnahme wieder ins Rollen, es geht wie von selbst ! Auch die Sache mit der Bewegung nimmt langsam Formen an: wir reden zumindest...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin so erleichtert...hab zwar sogesehen seit einem Monat nicht abgenommen, aber nach meinem kurzen Rückwärtsgang, fahr ich wieder sicher in die richtige Richtung ​Bin zufrieden. ​ ​ ​ ​ ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps