Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dies ist mein letzter Eintrag vor dem Urlaub!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen geht es in die Niederlande! Ich freue mich auf die Tage auf unserem Boot. Ich habe mir drei Bücher mitgenommen und einige Malutensilien, also werden meine Tage ausgefüllt sein mit lesen und zeichnen, shoppen "gehen" und relexen! Erholung pur!

Ende der ersten Oktoberwoche werde ich spätestens wieder hier sein, an Bord gibt es kein Internet und das ist in Ordnung!

Ich wünsche euch Allen und mir eine schöne, sorgenfreie Zeit und gute Abnehmerfolge, bleibt gesund.

Bis bald Gitti

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Fast wieder Startgewicht erreicht :-(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina chaos, chaos, chaos!!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gaaanz viel Spass, entspannung und tolle Motive, naja davon hats ja genug in Holland... hmm da muss ich grad an die leckeren Zimtstangen und die Automaten mit den leckeren Hnadessenssachen denken ...Yammi, also ich würde wohl eher nicht abnehmen dort Wink Hoffe Du kannst Erfolg feiern wenn Du retour kommst...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

laughy, danke für deine guten Wünsche. Ich muss mich immer bei Lakritz zurück halten, es gibt sie dort in so vielen verschiedenen Varianten, lecker!!!! Die leckeren Kekse sind für mich auch Versuchung pur, es ist schon gemein. Also hoffe ich auf meine Vernuft und das mein Engelchen und nicht das Teufelchen siegt! Ich habe ja noch meinen Schatz an Bord und der kann essen was er will! So, nun muss ich weitermachen es geht bald los! Bis Oktober, machs gut und gute Abnehmerfolge!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja die leckeren Kekse mit diese Kaffeeglasur. Oh man ich könnt sterben für sowas Wink Jetzt ja nicht mehr und Du bleibst auch brav, wobei Lakritz ja nicht soooo schlimm ist, wenn Du Gelüste hast gehste eben Süssholz kaufen und knabberst dadran Wink

 Geniess es und wehe Dein Mann unterstützt Dich nicht.Grins. nee lass es Dir gut gehen und selbst wenn Du nicht abnimmst , sind wir alle für Dich da wenn Du retour bist Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Shoppen macht kein Spaß mehr. Ich habe nur noch wenige Klamotten in dennen ich mich wirklich wohl fühle.
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps