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Dienstag - mal wieder viel zu viel

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 2 Stk Laugenweckel

Snack: 1 Stk KitKat

Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten)

Snack: 2 Stk KitKat

Abendessen: 3 Scheiben Brioche, 1 Knacker, 1 Mozzarella mit Salz und Pfeffer; 50g Salami;

Getränke: 3 Tassen Kaffee schwarz, 2 Liter Wasser;

Bewegung 2x 10 min gehen (von und zur Arbeit bis zur Bim); 30 min Ausdauer im FitInn + 30 min Krafttraining im FItInn.

 

Ich bin entspannt. Ich war im Fitnessstudio - die Tasche habe ich bereits in der Arbeit mitgehabt, damit ja keine Ausreden aufkommen können. Nur die Ernährung war heute nicht so meins. Morgen wirds wieder besser. Snacks werden wieder weggelassen und Naschware nur mehr direkt nach dem Mittagessen - wenns denn sein muss.

Der Kopf hat mir dafür heute nicht weh getan. Also Frühstück an sich ist schon gut, aber vlt. eher mal wieder ein Müsli. Werd ich mir jetzt noch überlegen.

 

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