Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag - fünfte Woche und morgen gehts los!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen geht es in den Urlaub, ich habe soweit alles gepackt, es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, die packe ich Morgen früh ein!

7 1/2 Stunden geschlafen!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 2 Scheiben Knäcke mit Tomatenbutter und Hähnchenbrustaufschnitt, 2 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Pfirsich

Mittag: 1 kleine Frikadelle

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 2 Stück Schoki

Abend: Selbstgemachter Kartoffelsalat und ein Rinderbratwürstchen

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Abschiedsemotionen - Schokianfall
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Fast wieder Startgewicht erreicht :-(

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich habe nach meiner dritten Schwangerschaft wieder sehr viel zugenommen. Da ich jetzt abgestillt habe,habe ich mir den 1. Juli als "start"für meine diät gesetzt....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps