Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag - fünfte Woche und morgen gehts los!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen geht es in den Urlaub, ich habe soweit alles gepackt, es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, die packe ich Morgen früh ein!

7 1/2 Stunden geschlafen!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 2 Scheiben Knäcke mit Tomatenbutter und Hähnchenbrustaufschnitt, 2 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Pfirsich

Mittag: 1 kleine Frikadelle

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 2 Stück Schoki

Abend: Selbstgemachter Kartoffelsalat und ein Rinderbratwürstchen

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Abschiedsemotionen - Schokianfall
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Fast wieder Startgewicht erreicht :-(

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von regibau3344: Früh; 2 Brote mit Butter, 3 Spekulatius, 2 Tassen Kaffee mit Milch 1,5% Mittag: 1 Becher Instant Asia Nudeln, 2 Gläser Wasser Abend, 1 Apfel, 1 kleine güne Gurke, 2 Brote mit Butter, 2 Gläser Wasser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vk brot mit frischkäse Mittags ein vk brot mit frischkäse, ein wenig Hühnchen mit Gemüse (war noch übrig von den Gemüsenudeln) Abends ein Salat mit Feta ein kleines Stück Pizza von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps