Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der Dienstag, ein Hoch aufs Home Office

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück
Haferbrei

Mittags
2 glutenfreie Brote mit Veggie Aufstrich und ein Wienerle

Abends
Chili

Ich bin gestern zu Hause geblieben, zum einen weil ich für einen Auftrag schnelles und stabiles Internet gebraucht habe (daran haperts im Büro) und zum anderen weil ich einfach platt war.
Ich habe mich Mittags als alle Mails erst mal raus waren und ich warten musste, bis die Antworten eintrudeln ein halbes Stündchen hingelegt.
Diese Müdigkeit macht mich fertig.
Heute morgen war Zwischenwiegen angesagt - ich stehe jetzt bei 63,4 kg das ist ein ganzes kg mehr auf der Waage.
Allerdings hat der werdende Papa schon angemerkt, dass er sein Kind jetzt schon sehr gern hat, nicht zuletzt weil es der werdenden Mama eine Brustvergrößerung spendiert hat^^.
Naja, zumindest weiss ich wo ein Teil dieses Kilos hingewandert ist^^
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 75 - auf gehts
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Winternantel vom letzten Jahr

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

smiley​ das ist ja süß!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern war Mittwoch und deswegen auch zeit zum wiegen, ich bin bei 65 kg angekommen. Frühstück zwei glutenfreie Brote mit Feta und Gurke Mittags zwei glutenfreie Brote mit Margarine und Salz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel ein Bio Blaubeer Riegel Abends ein Putenfilet und Pfannengemüse, ein halbes Wienerle Kennt ihr das, ihr macht was nach einer bestimmten Vorgabe, aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst