Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag der 29. Mai Update Gewicht und Baby

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück zwei Vollkornbrote mit Butter
Mittags ein Walnussbrötchen und zwei Vollkornbrote mit Butter
Abends Salat

Snack eine viertel Wassermelone (als Nachtisch Mittags), drei Lindt Schoko Eier -.- einfach zu gut.

Also gut gestern war wieder ein Arzttermin und da muss man auf die böööööse Waage - 75,2 kg sind es jetzt inzwischen, das heisst innerhalb von zwei Wochen bin ich jetzt 1,2 kg schwerer geworden, ich habe schon böses geahnt und in Gedanken Besserung gelobt - bis rauskam dass meine kleine Untermieterin von 2100 g auf 3000 g zugelegt hat^^ na da kann die mama dann nix für XD
Insgesamt sieht alles gut aus, nur weiterhin die Vermutung, dass die "Kleine" etwas früher kommt, da einfach sehr gross (49 cm, 3000 g in ssw 35) wir werden sehen. Aber ich glaube an einen Junikäfer statt an ein Juli Baby.
Bis demnächst meine Lieben Smile
 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mauzi123 Der zweite erste Tag:)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps