Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag der 27. März kleine, wir können es kaum erwarten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück haferbrei mit waldbeeren
mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke
abends italienischer Salat mit ei

Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch die Bauchdecke gespürt - im Vergleich was unsere Prinzessin sonst so da drin betreibt ein sanfter Stupser.
Aber was war das süss wie sich die Oma gefreut hat - ich glaube die hat mir nicht so ganz abgekauft dass sie so aktiv ist.
Abends ist es zum Ritual geworden, dass wir Musik hören, natürlich ganz leise, ich will ja auch nicht in einer Disco leben.
so oder so unsere Maus hat Charakter - wir können den Sommer kaum noch erwarten - es ist fast alles bereit...
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 247 - wieder fit :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 248 - schöne Ostern für euch :)

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

heart smiley

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das klingt toll! ❤

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mittags mohnkuchen aus der bio bäckerei - ich hatte schon seit 1,5 wochen so bock drauf^^ abends salat gestern waren wir alle beim schwangeren shooting - ist schon erstaunlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben es ist vollbracht, Am 16.07.2018 hat sich unsere kleine Arianna zu uns gesellt. Wir könnten wirklich nicht stolzer sein und die erste Kennenlernphase war einfach nur faszinierend und...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags ein Vollkornbrot mit Käse eine aufgebackene Breze Abends zwei Hühnerfilets, etwas Tomate Mozzarella, gegrillte Paprika (wir haben gegrillt) Gestern habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst