Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag, 26.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Meine Migräne ist immernoch da! 

Hoffentlich geht das bald rum!! Immerhin haben mein Schatz und ich heute unseren Hochzeitstag! Da mag ich keine Kopfschmerzen haben!! 

Zum Frühstück gibt es heute Vollkornbrot mit Salami und Käse und für das Mittagessen habe ich Kartoffel - Kürbismus mit Putenhackbällchen und Gemüse gemacht. Und für Zwischendurch gibt es einen Grießpudding.

Zum Abendessen hat mich mein Mann dann noch zum Essen ausgeführt...lecker, aber viel zu viel.... egal! War ja schließlich Hochzeitstag!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tini80 Hi.... War lange nicht da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Wochenende ist blöd!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps