Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Day 1: Perfekt gewesen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo meine Lieben! Smile

heute beginnt also meine Diät!
Alles super bis jetzt:

Morgens: Vollkornbrot mit viel Käse, Ei
Mittags: Vollkornbrot mit Käse, Apfel
Abends: Gebratene schupfnudeln mit Sauerkraut

Sport: 20min Fahrrad
60min Turnen

Anmerkung: Zwischendurch hätte ich fast was genascht aber no no! Hab immer was gegessen sobald ich Hunger hatte Smile Aber eben nur ein Brot und danach hab ich darauf geachtet und festgestellt, dass ich satt war. Eigentlich ist das zu wenig aber ich will ja abnehmen und ich fühle mich wohl damit. Naja hab ja auch noch reserven von gestern ToT...
Oh und vergesst das low carb... ich hab bauchknurren sonst und Hunger :/ Bei einem Quark hab ich hinterher immer noch nen leeren Magen und bei Obst besonders Äpfeln hab ich hibterher noch mehr Hunger und mein bauch knurrt!! o.o Fisch und so ist halt schwer mitzunehmen xD

Mit viel Motivation trotz Regen geht es weiter!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Trinken nicht vergessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bilanz nach einem Monat

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Satt macht mich der Quark oder Yogurt dann, wenn ich den mit Obst und/oder Nüssen mische. Das ist ein super Snack. Probiers mal, vlt. knurrt dann der Magen nicht mehr so.

LG Smile

Bild des Benutzers Evelin
0  0

Also nüsse könnte gehen Biggrin obst funktioniert nicht :/ -→ Bauch knurrt
aber nüsse sind auch wieder sehr kh-reich wenn ich mich nicht täusche
:'D

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das sind aber "gute" KHs und Fette Wink Obst treibt den Blutzuckerspiegel hoch und macht dann Magenknurren und Heisshunger, da bist du für unterwegs mit Gemüsesticks, Minitomaten u.ä. besser bedient. Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Damit du keinen Hunger hast, musst du die Menge steigern. Natürlich mit etwas, das viel Volumen, aber wenig Kalorien hat - aber bei dir leider viel zu kurz kommt: Gemüse wink

Mein Frühstück schaut zB so aus:

400 g Tomaten, halbe Gurke

ein paar Scheiben Käse, 1 Ei, ein paar Scheiben Wurst, Butter, eine kleine Scheibe Eiweißbrot

danach noch ca. 150 g Quark mit einer MAndarine

wenn ich dann noch immer nicht satt bin, knabbere ich noch ein paar Karotten...

Ja, das ist nur das Frühstück - mittags gehts dann mit ähnelichen Mengen weiter laugh

  

Bild des Benutzers Evelin
0  0

Also Hunger hab ich nicht^^ und sauerkraut ist doch gemüse? ... ok bin gerade echt nicht sicher :'D aber kraut hat auf jeden fall wichtige inhaltsstoffe und ist keine kalorienbombe Acute
aber werde mir anstatt des apfels ab jetzt wirklich lieber Gemüse mitnehmen (Y) hab ich heute gemacht und war pappsatt I-m so happy

Lg

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ja, Sauerkraut ist natürlich eh super! Aber Schupfnudeln enthalten leider auch so gut wie kein Eiweiß und das sollte man vor allem abends bevorzugt essen- eben in Kombi mit viel Gemüse Smile

Alles Gute Smile

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: frühstück ein vollkornmüsli mit jogurt und waldbeeren gemischt mittags.... ich weiss nicht mehr wie viel brot das nun war, festgehalten sei, es waren viele. mit margarine und käse abends nudelsuppe...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps