Zum Inhalt springen

Sie sind hier

da bin ich wieder

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und weiter gehts.

Ich möchte abnehmen doch das durchhalte vermögen verlässt mich immer immer wieder. ich dreh bald durch wenn ich mich nicht wieder fange. doch wo fange ich an mein ganzes leben ist voll durcheinander im moment.

One More Time...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz ...irgendwann wirds passend...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tini80 Hi.... War lange nicht da
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Diät-Erfolg von Kochbuch: 100 g .... lach, aber die richtige Richtung!  Und ich habe angefangen, mich intensiv morgens und abends einzucremen. Bauch, Beine und Winke-Oberarme. Die Haut nimmt die Pflege dankbar auf und ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps