Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Da bin ich mal wieder :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So nun habe ich mal wieder Zeit einen Eintrag zu schreiben. 

Nachdem meine letzten zwei Wochen Essenstechnisch nicht gut waren, ich aber beim Sport reingeklotzt habe, konnte ich heute morgen auf der Waage aufatmen... Es ist nicht mehr geworden, trotz Alkoholeskapaden, Brathähnchen und Pommes, Süßkram, Chips etc. 

Es ist nicht so viel, nur 300g. Aber ich freue mich darüber als wären es 2-3kg Biggrin 

Sonst waren die letzten Tage super schön  Smile Bin ja daheim bei meinen Eltern, habe schon einige Freunde wiedergesehen, meine Großeltern besucht und jemanden kennngelernt Smile Was das wird kann ich nicht sagen, aber es tut gut einfach mal wieder das Gefühl zu haben, dass da jemand ist, der einen mit Komplimenten überhäuft Biggrin 

So nun werde ich mal an meine Hausarbeiten gehen und dann heute abend noch eine Freundin treffen Wink 

 

Wie läuft es bei euch mit dem Abnehmen?

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 79 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Ernährungsumstellung 1. Tag

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

wie schön du hast jemanden kennen gelernt... Das tut wirklich gut, wenn da jemand ist, der einem Komplimente macht.

Ich wünsche dir noch weiterhin wunderbare Tage bei deinen Eltern. Genieße die Zeit Smile

Und ja ich hab mich letzte Woche auch über 300g gefreut, weil es ja vorher kaum aufwärts ging.

Also weiter so Smile und wie du siehst: auch ausrutscher können gut gehen Smile

Liebste Grüße

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja wären nun nicht noch meine vor mir liegenden Hausarbeiten würde ich glatt behaupten, dass es mir gut geht Biggrin Aber auch die schreiben sich mit einem Lächeln auf den Lippen um einiges besser Smile 

Ja, ich freue mich einfach tierisch, dass ich die 10kg Marke nicht wieder überschritten zu haben. Nun sind es noch 2,7kg bis vorne ine 8 steht. Ein Träumchen Smile Ich kann es kaum erwarte Wink 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst