Zum Inhalt springen

Sie sind hier

chaos, chaos, chaos!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Momentan weiß ich echt nicht mehr was los ist...

Meine gedanken und mein ganzer Körper spielen verrückt!

Die Waage zeigt immer mehr an, war inzwischen bei 78kg... obwohl ich mich sehr gesund ernähre, morgens obst, mittags/abends gemüse, nach 20 uhr gar nichts mehr und süßes sowieso nicht, und die regel sollte sich auch erst in 2 wochen ankündigen...

Vielleicht sind es ja auch nur wassereinlagerungen vom vielen sport im moment...

 

In meinem Kopf herrscht - mal wieder - totales chaos! Ich weiß echt nicht was ich denken soll...

ich meine mein schwarm hatte ein äußerst merkwürdigen status in whats app, ich hab ihn drauf angesprochen (jaja eigentlich wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben) er meinte er möchte wissen warum manche ein Problem mit ihm haben, erst wenn er das weiß könne er sich ändern. ich konnte nicht verstehen wieso er sich ändern will, entweder man mag ihn so wie er ist oder man lässt es. Das hab ich ihm auch gesagt...

Aber ICH versuche mich gerade auch zu ändern und zwar so das ich "Einfacher" für meine Mitmenschen bin, wie kann ich ihm sagen, er soll sich nicht von anderen verändern lassen, wenn ich doch genau das selber tue?!

Na ja meine logik war noch nie die beste...

Ichhab jetzt für mich beschlossen, das JETZT schluss ist und ich mich nicht ändern werde und wenn dann nur damit es zu MEINEM vorteil ist und nicht damit die anderen einen vorteil aus meiner veränderung ziehen können...

Hört sich alles kompliziert an, ist es auch und in meinem kopf ist alles noch 5 mal komplizierter..

Ich hab mir heute eine Lederhose gekauft, ich liebe sie, ich bin kein freund vom dirndl :S
jetzt brauch ich nur noch eine ordentliche Bluse dafür, habt ihr ne Idee wo ich schöne finde? Sollte möglichst billig sein, da die Lederhose schon 70€ war...

Ich hab zwar eine, aber die gefällt mir nicht, ich fahr morgen zu meiner tante, vielleicht wenn die, mir die bluse kleiner macht, vielleicht sieht das ja besser aus, mal sehen Wink

Ich werde mit meiner schwester jetzt jeden Tag mal joggen gehen, da sie kondition für das tanzen braucht und sie schafft es nicht mal 15 meter am stück zu schwimmen ohne das sie atemnot bekommt (sie hat kein asthma)

naja mal sehen wie es in zukunft weiter geht... mein ziel für karneval steht und ich werde mein bestes tun um dies einzuhalten! Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dies ist mein letzter Eintrag vor dem Urlaub!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 Urlaub und so...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also erstmal stimmts was Du schreibst. Dein Schwarm sollte bleiben wie er ist, genauso wie Du denn jeder hat seinen eigenen Charakter und wenn den jemand nicht mag, pech gehabt !

Wieso er sich allerdings für DICH ändern würde .....man ändert sich oder Eigenschaften nur für jemanden den man mag Wink

Dein Nichtabnehmen, naja viell suchst mal nen Arzt auf und lässt Dich durchchecken. Erklär dem Doc das Du am Abnehmen bist aber eher zunimmst und nimm auch Dein Ernährungstagebuch mit, wenn Du eins hast. Wer weiss was der Grund ist. Viell Dein Kopfchaos, denn das schiesst den Insulinspiegel nach oben z.B. ....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Mirjamariposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps