Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Cause I'm happyyyy :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin Samstag fast von der Waage gefallen Biggrin 

Habe meine Tage und mich daher auf keine große/bzw. eine kleine Zunahme eingestellt und was seh ich da? Von 62 auf 60,9 Lol

Hab mich natürlich riesig gefreut!!! Und das alles ohne zusätzliche Anstrenungen oder Einschränkungen Smile Ich hab mich einfach mal wieder eine Woche konsequent an meine Methode gehalten und schwupps war ein Kilo runter...

Zwischenzeitlich hab ich die befürchtung gehabt dass ich mein Ziel bis Neujahr u60 zu sein nicht schaffe, weil mein gewicht nur so vor sich hergedümpelt ist. aber jetzt bin ich sicher dass ich das schaffe Smile auch über die weihnachtszeit Smile

In diesem sinne euch allen eine hoffentlich genau so erfreuliche Woche und viel Erfolg !

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Haferflocken/Bananenkekse super leicht :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz Fit durch die Schwangerschaft

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlichen Glückwunsch! Smile Solche Überraschungen sind toll, nicht wahr? Bei mir ist wie wohl bei den meisten Frauen so, dass ich in den drei Tagen bevor ich meine Periode bekomme leicht zunehme und dann spätestens am zweiten Tag meiner Periode weniger. Vielleicht ist das bei dir auch ähnlich. Smile

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

kann sein ...weiß ich leider nicht weil ich mich nur einmal in der woche wiege..und weil das samstags ist, ist das immer genau der Tag bevor meine tage kommen (sonntag morgen)...deswegen denk ich schon dass ich ohne tage noch mehr abgenommen hätte Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst