Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ca 500 kcal mehr als mein Limit gegessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

regelmäßig Essen (3 Mahlzeiten) hat problemlos geklappt.

Heute habe ich allerdings voll über die Strenge geschlagen- 1870 anstatt 1400 kcal.

Grund: hohe Belastung/ Stress und Bedürfnis nach Belohnung und Ausgleich.

Immerhin: ich bin NICHT in den Supermarkt gefahren, um mich mit Süßigkeiten einzudecken. 

Aber irgendwann wird das auch wieder kommen- ich weiß es.

So ist es einfach und das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, wenn es die Ausnahme ist. 

Auf meinem E-bike war ich heute 25km im Wald und auf den Feldern unterwegs.

Die Natur tut mir einfach gut. Schade, dass ich den Sommer über so wenig gefahren bin, aber den Herbst nutze ich nun noch, so gut es geht.   

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von guter Tag in Bezug auf Bewegung und Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 12.9. und heute Schokolade, Eis und Chips
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von IQ136KG150: nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst