Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bye Bye an alle.-

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich werde mich hier löschen! euch alle ganz viel glück!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Es ist mal wieder Wochenende!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 6. Stock ohne Aufzug

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohh....
Wiso willst du dich löschen?

Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin im leben und beim abnhemen.
Ich finde es schade das du gehst

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sahne236
0  0

ich habe ehrlich gesagt die hoffnung aufgegeben das ich es schaffe abzunehmen...

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist schade, dass du dich löschen willst. Nicht aufgeben, jeder noch so kleine Schritt bringt dich weiter. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und nur das Beste! Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute habe ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und mich weiter meinen Fotos von 2017 gewidmet Die wollen alle noch bearbeitet, ausgewählt, bestellt und ins Fotoalbum sortiert werden. Das...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: An alle Diätpartner tausend Dank, dass Ihr zugestimmt habt mein Diätpartner zu sein. Ich glaube, dass wird mir sehr helfen.
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps