Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*bronchitis*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

nun hab ich auch noch bronchitis zusätzlich, aber war ja zu erwarten, dass sich der gripp infekt ausweiten wird ://

zudem hab ich gestern abend noch alles durcheinander gefressen, von sauren gurken, über milch mit honig, bis zu gummibären und sesamrosinenkeksen und eierlikör und bitterschoki^^

wenn ichs nicht besser wüsste, wäre meine diagnose: *SCHWANGER*I-m so happy

wenn ich mir nur endlich wieder was kochen könnte, aber mit nur einem arm geht das leider nicht :/

jetzt paar sonnenstrahlen draussen .. 10 min lang will ichs wagen .. ich halte es nimmer aus, so alleine in der wohnung I-m so happy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von filfil Langsam aber stetig
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow HILFE! Es wird immer schlimmer
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps