Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Braunhirse macht lange satt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heut hab ich ja zum erstenmal mit Braunhirse gekocht - also so kleine Fladen gebacken.

Ich war bis 13 Uhr richtig satt, hab dann, weil noch 3 so kleine Fladen übrig waren, die kleingeschnitten, mit Champignons nochmal durch die Pfanne geschwenkt und Putenschnitzel dazu gebraten.

Als Nachtisch gabs einen "Guarmehl-Kaffee-Pudding", also Pulverkaffee mit etwas Wasser gelöst, Milch dazu, ein Löffel Zucker und ein Teel. Guarkernmehl. Alles aufgeschlagen und gelöffelt. Sehr wenig Kalorien und rundet ein Essen gut ab.

Nun ist es bald 20 Uhr und ich hab noch immer keinen Hunger.

Braunhirse scheint also sehr empfehlenswert um lange Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten zu können.

 

Gute Nacht

Lieserl

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wieder selbstbestimmt essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Ein gesundes Wochenende

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

was du alles für verschiedne mehle und sachen hast, smile, du scheinst das gesamte reformhaus geplündert zu haben Smile lg

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Haha bei uns im normal laden gibt es nur 2 mehl sorten. Weizenmehl und bio volkornmehl (im verglich zu dem anderen verdammt teuer)

Auch wenn es lange satt macht musst du genug kcal zu dir nehmen. Dein körper braucht die energie.

(das macht lange satt? Ok also werde ich es nicht essen. Xd)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps