Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich bleibe am Ball.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zur Zeit kann ich meine Waage und vor allem den Spiegel nicht leiden. Die Waage springt hin und her. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Demotivierend. Mein Spiegelbild mag ich nicht. Zur Zeit neide ich auch meinem Mann seinen Erfolg.  und nervig ist das er nur seinen Weg als richtig sieht. Nur leider ist Krafttraining nicht mein Fall.

aber ich bin stolz das ich immer wieder Sport mache und meinen Einkauf viel gesünder gestalte. 

Ich werde endlich wieder ein UHU sein. Und das wird klappen. yes

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Was ich mir vorgenommen habe!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 39 und Tag 40

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps