Zum Inhalt springen

Sie sind hier

bis jetzt läufts!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

die letzten beiden Tage liefs jetzt endlich mal besser. Hab auf Brot verzichtet und dafür Obst (Banane, Apfel oder Mandarinen) gegessen.Mittags gabs Kürbissuppe und vorgestern Zuccini-Suppe. Im Sportstudio war ich leider jnur einmal (vorgestern) weil ich ne grippe hab und kaum luft bekomm, da ist sport nicht so ideal. Naja hat ja trotzdem was gebracht, diese Woche von 89 auf 86,8 juhuuu! wenn ichs bis zur Taufe meiner Kleinen am nächsten So (17.) auf 85 schaffe bin ich happy! dann fühl ich mich neben meinen Schwiegereltern, die nebenbei bemerkt eher oberflächlich sind, nicht so unwohl!

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 2. Diättag / 08.10.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kleineMami88 kleiner rückschlag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: So die zweite Woche ist nun rum und heute war mal wieder Wiegetag. Gegessen habe ich hauptsächlich zum Frühstück: Skyr mit Haferflocken und Chia oder 2 Rühreier mit Tomaten Mittags: Salat oder Gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das Schrittprogramm will ich auch im September weiterführen. Darüber hinaus möchte ich das Fittnessstudio wieder integrieren...zusätzlich (!!) . Allerdings ist die grosse Herausforderung, das ich das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps