Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin wieder voll dabei!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun bin ich also wieder zu Hause, es war sehr schön meine Schwester nach 2 Jahren wieder zu sehen. Ich habe mich bei ihr sehr zurück gehalten und siehe da, ich bin mit 700 gramm weniger zurück gekommen. Mein Schwesterlein findet es toll, das ich mit meinem Gewicht runter will und hat mich dabei die Zeit, die wir dort waren, sehr unterstützt! 

Nun geht es weiter, ich habe mein Ziel mehr Fisch, Gemüse und Vergetarisch zu essen bis Ende November erweitert, da ich ja nicht dazu gekommen bin, mal einige Zeit durch zu halten.

Heute Montag: Eine Scheibe Lachsbraten gegrillt, dazu 3 Scheiben Ciabatta und Salat aus Weißkohl, Porree, Paprika, Silberzwiebeln und einige Rosinen mit Jogurtdressing

Dienstag: Bratkartoffeln aus Topinamur (heute frisch ausgebuddelt von meiner Freundin) und frischem grünen Hering gebraten, dazu noch mal den Salat von Montag

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia im Motivationsloch versunken...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ich glaube meine Waage verarscht mich XD

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na siehste und Du hattest Angst das Du zunimmst , nun seh ich das schon über 3 kilo weg sind . KLASSE !!!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause angekommen Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen So...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps