Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin wieder da !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na, ist noch jemand hier ? Ich jedenfalls bin noch voller Tatendrang und ziemlich hungrig: ab 11:00 gibts Frühstück Smile Grünschmusi

nachher Salat und Drillinge Biggrin bei bester Laune: habe, im Urlaub, kein Gramm zugenommen- gab aber auch nichts feines zu Essen Biggrin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 290 - Zwischenstand
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen update 17.05 vorzeitige wehen, gewicht gehalten
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst