Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin wieder da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ist viel passiert, seit meiner Anmeldung hier. Stecke in einer Umschulung und bin auch fast fertig. Gesundheitstechnisch geht's mir besser, nicht sehr gut, aber gut mit Abstrichen. Mehr erwarte ich auch gar nicht.

Mein Gewicht ist weiter rauf gegangen. Ich muss mich noch auf die Waage stellen, aber glücklich bin ich nicht mit meinem Gewicht.

Mein Traum ist es, bei meinem Abschluss unter 80kg zu wiegen. Meinen Abschluss ist am 31.8.2018.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Heute zum Jubiläum eingeladen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Wochenstart ohne Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Hallo und willkommen (zurück...wenn ich das recht verstehe)...!

Dein Ziel klingt doch ganz realistisch...! Hast du schon Ideen, wie du es angehen willst??

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von kortes: Ich benötige für die Erhaltung Schwankekilos. Damit ich mein Ziel halten kann. So Ungefär 2.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps