Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin wieder da...!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich werde hier wieder mitmachen. Es ist nicht einfach ober einen Weg muss ich finden. Ich will ja wieder beweglicher werden. D.h ich will mit Helmut ohnen Probleme wieder in den Urlaub fahren können. D. .h ohne Problem von den Rollstuhl ins Bett und wieder zurück aufstehen können. Das ist ein ganz festes Ziel.

Nur abends beim Fernsehen, da muss ich zu mir ganz laut sagen "NEIN" sagen können was Gummibären, Duplo etc. betrifft. Eifach schlimm und mehr trinken Marianne. Hast du das verstanden.wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 219 tagebuch Eintrag / stress...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 38 - die Sonne scheint :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wir unterstützen dich wir motiviren dich damit du dich wider besser bewegen kannst. Auch wen man nicht gerade virl sport machrn kann duch die ernährung kann man viel ändern.

Abend wen du fernsehen willst nehme dir schon direkt einen kleinen teler mot obst und gemüse mit und esse das, ist viel gesünder und hat nicht so viele kcal.

Ich wünsche dir viel erfolg. Du schaffst das du musst es nur wollen. Besiege deinen inneren Schweinehund

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps