Zum Inhalt springen

Sie sind hier

bin überglücklich :))

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Biggrin

Biggrin

Biggrin

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tolle Infos zum Thema Diät findet Ihr unter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tanjalein In Woche 15 endlich den "Wiedereinstieg" finden

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Die restlichen 1,9 kg schaffst du auch noch. Ich kann verstehen das du überglücklich bist. Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Gar nicht so schlecht heute. Gutes Frühstück, gutes Mittagessen bis jetzt. Jetzt muss ich nur ein gutes Abendessen haben. Das fällt mir aber eh am schwersten. Trotzdem glaube ich, dass ich jetzt am...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornmüsli Mittags zwei Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurke Abends Suppe Sonntag Frühstück 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse und Gurke Mittags ein Wurstsalat Abends Kartoffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von KleinerElefant: So Montag und voller Motivation. Gestern war ich schwimmen und musste feststellen, dass ich schon schwimmen kann und meinen Rettungsring nicht mehr brauche. So da ich Studentin bin und demnach auch...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst