Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich bin so stolz auf mich...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...denn ich hab heut Mittag nicht aufgegessen!

Was übrig ist, werde ich am Abend erweitern und das Gemüse wird Bestandteil meines Abendessens sein.

Und - mein Bedürfnis an Nachtisch hab ich mit Zwetschgen gedeckt!

Montignac würde rotieren, wenn er das wüsste! Obst nach dem Essen - und überhaupt Salzkartoffeln alles verboten und verwerflich..... aber für mich in Ordnung.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn schluss mit meiner fresserei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sommertitzi schlechter Start ins schlanke Leben

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

hatte gestern pellkartoffel mit butter und salz....hmmmmmmmmm Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Endlich ist die 9 vorne weg, wenn ich auf die Waage steige. Auch wenn ich vom "Endstand" noch weit entfernt bin, kann ich doch stolz auf das bisher erreichte sein: 12kg in 15 Monaten ist doch schon...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps