Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin Schokoholiker

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es vergeht kein Tag ohne ein Stück (oder auch viel mehr) Schokolade. Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht mindestens einmal an Schokolade denke! Jede andere Süßigkeit ist mir egal.

Kaum hatte ich stress mit dem Chef oder einem Kunden, tanzen mir die Schokoladenstückchen vor den Augen herum, sodass ich an nichts anderes denken kann...

Ich habe schon viele Dinge probiert um mich abzulenken, aber es funktioniert nicht.

 

Gibt es eine Therapie?? Es muss doch gehen, mal einen Tag ohne auszukommen, oder?? Wenigstens einen Tag, für den Anfang...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 09/11/2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 10/11/2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps