Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin richtig glücklich!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also, als ich heute Morgen auf die Waage ging, hatte ich nicht die Hoffnung irgendetwas abgenommen zu haben und dann die Überraschung 900 gramm, ich bin baff, denn wenig gegessen habe ich ja nicht gerade, aber wahrscheinlich doch weniger als sonst.

Jedenfalls bin ich zufrieden und das spornt mich natürlich auch an!

Heute Nacht von 23.45 - 7.30 Uhr mit zwei Unterbrechnungen um 3.00 und um 5.00 Uhr geschlafen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 19 - Geburtstagsgrillen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Der gefürchtete wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

-0,9 das ist klasse. Also wenn das kein guter start ist. Wink
Und mehr geschlafen hast du auch, das ist gut. Naja mit unterbrechung aber insgesamt mehr schlaf.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Es ist lieb von euch SamSam246 und 1 Keks1 mich so zu motivieren, kann ich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Bin jetzt auf die kommende Woche gespannt!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super,weiter so:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps