Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin dann mal weg...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich klink mich mal bis mindestens 11.9. aus. Dieses Wochenende ist die Hochzeit meiner besten Freundin, am Dienstag geht mein Flug nach China und dann fängt gleich der neue Job an. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, mich das nächste mal zu wiegen, ich muss erst mal eine Waage kaufen. Ich wünsch euch bis dahin eine gute Zeit, bis bald.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 31 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Heute barfuß unterwegs

Kommentare

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke!

Ich habe leider immernoch kein Internet zu Hause und keine Waage. Aber gleich gehe ich zum Supermarkt und mit etwas Glück finde ich dort eine Waage.

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war ein sehr schöner letzter Tag mit meiner beste Freundin. Mein Bruder kam noch vorbei, wir haben Spiele gespielt und gekocht. Leider muss sie morgen wieder nach Hause Frühstück : haferflocken-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps